Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Asiana Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.84
 
Am Boden  8.34
Check In 7.40
Lounge 8.20
Boarding 9.00
Gepäck 8.80
Pünktlichkeit 9.20
 
In der Luft  8.69
Sitzkomfort 7.80
Unterhaltung 7.40
Sauberkeit 9.20
Service 10.00
Speisen 9.80
Getränke 9.80
Toiletten 9.20
Extras 7.80
 
Sonstiges  9.50
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Der Checkin war mit einer handschriftlichen Information beim Asiana-Schalter mit 10:30h angekündigt, also 2:40h vor dem Abflug, ungewöhnlich kurz für einen internationalen Flug. Um 10:45h tauchten die ersten Asiana-Mitarbeiter auf; diese waren dann mehrere Minuten lang damit beschäftigt ihren Arbeitsplatz in aller Ruhe einzurichten. Um 10:55h wurde ich, als selbst bei den beiden Business-Schaltern die Warteschlange schon recht lange war, dann als erster Wartender heran gewunken. Mit einem Mindestmaß an Kommunikation erhielt ich nach mehreren Telefonaten (ob die mir galten konnte ich nicht verstehen) nach rund 8 Minuten meine Bordkarten. Gute 2 Stunden vor der (damals noch erhofften) Abflugzeit hielt ich schließlich meine beiden Bordkarten in der Hand Hong Kong (HKG) Seoul  (ICN) 06.2017 OZ722 3.00 wolfsgrab... 2931
die Schalter waren knapp 3 Stunden vor Abflug noch nicht geöffnet. Da wir schon Bordkarten ex BKK hatten und die Koffer durchgecheckt waren, sind wir einfach ausgereist. Hong Kong (HKG) Seoul  (ICN) 03.2014 OZ 722 8.00 maustravel 3426
war schon in BKK erfolgt, in HKG wurden wir am Flugzeug abgeholt und zur Lounge begleitet. Hong Kong (HKG) Seoul  (ICN) 03.2013 OZ 722 10.00 maustravel 3119
Schnell und freundlich Hong Kong (HKG) Seoul  (ICN) 02.2008 OZ 722 8.00 thunderbird 2324
eigener Schalter für C und F mit Vor-Kontrolle der Tickets vor Betreten dieses Bereich. Sehr freundlich, wenn gleich mit dem etwas komplexeren Routing etwas langwieriger Hong Kong (HKG) Seoul  (ICN) 05.2006 OZ 722 8.00 FLYGVA 2495

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra